impressum

11.08.07

 

Home
profession
photo
links
impressum

 

 

 

 

 

Herausgeber und Inhaber von www.stefanheller.de ist:

                     Stefan Heller

Legal Disclaimer:

Das Landgericht Hamburg entschied mit seinem Urteil vom 12. Mai 1998, dass Betreiber von Internetseiten durch die Angabe eines Links auf ihrer Seite die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten haben. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle auf den Seiten von "www.stefanheller.de" befindlichen Links gilt:

Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller von "www.stefanheller.de" aus gelinkten Seiten und machen mir ihre Inhalte nicht zu eigen. Eine Haftung für fremde Inhalte ist ausgeschlossen. Sollte ein Inhaltsteil dieser Seiten gegen ein geltendes Markenrecht verstoßen, wird gebeten dies mir umgehend mitzuteilen, damit ich diese entfernen kann.

Des Weiteren sollten Sie im Zusammenhang mit dieser Homepage auf Fehler oder Probleme stoßen, dann wenden Sie sich bitte ebenfalls an mich.

 

Home | profession | photo | links | impressum